Alle Bücher

In den Unterkategorien findet ihr alle von mir geschriebenen Bücher. Da ich mich nicht nur auf ein Genre beschränke, sind viele verschiedene Themen dabei. Im folgenden findet ihr eine Auflistung, welche Reihe für was genau steht.

Sammelbände / Kurzgeschichten

Kurzgeschichten zu allen Themen, ob Fantasy, Science Fiction, Mythologie, Krimis, Horror etc. Eben alles und ideal zum reinschnuppern.

nähere Infos findet ihr in der Kategorie: Sammelbände / Kurzgeschichten

CUT Ratgeber Reihe

CUT beschäftigt sich mit Prepping, Survival, Selbstversorgung und Selbstverteidigung,

nähere Infos findet ihr in der Kategorie: CUT-Ratgeber

Gedichtbände

Gedichte über Liebe, Trauer, Herzschmerz und okkultes Treiben.

nähere Infos findet ihr in der Kategorie: Gedichte

Kinderbücher

Gemalte Geschichten von Freundschaft, Mut und allerlei anderem.

nähere Infos findet ihr in der Kategorie: Kinderbücher

 

Ihr seht also, es gibt viel zu lesen und für jeden ist etwas dabei.

Viel Spaß wünsche ich euch,

euer Chris von Reidt

 

Über den Autor:

Der Autor CvR 3

Chris von Reidt wurde 1983 in NRW geboren.

Er war Fallschirmjäger der Bundeswehr, hat eine Kaufmännische Ausbildung im Finanzbereich und schreibt leidenschaftlich gerne Bücher.

Ausserdem ist er als Vlogger und Krav Maga Instructor tätig und baut zur Zeit eine gemeinnützige, nicht rechtsfähige Stiftung für den guten Zweck auf.

 

Angaben ohne Gewähr, Änderungen jederzeit möglich
Chris von Reidt
Copyright: Chris von Reidt
Belata