Kurzgeschichten

Fan Fiction zu Warhammer 40.000

von Games Workshop

(von Ian Livingstone, Steve Jackson und John Peak gegründet)

 

In den Unterkategorien findet ihr Kurzgeschichten, die die einzelnen Charaktermodelle der Götterdämmerung näher beleuchten bzw Spielberichte in Form von Geschichten wiedergeben.

Gestartet habe ich mit dem 30 Jahre Sondermodell eines Veteranen Sergeants der Space Marines, der mit seinem modifizierten Bolter den Unterstützungstrupp der 1. Kompanie anführt.

Ich werde nach und nach meine Armee aufbauen und meine Charaktermodelle werden in Kurzgeschichten vorgestellt.

So folgte heute mit Sergeant Calvar vom dritten Trupp der dritten Kompanie eine weitere Charaktervorstellung. Diesmal geht es gegen die Aeldari (Elder).

 

 

Games Workshop / Warhammer 40.000 / Warhammer

Games Workshop wurde 1975 von Ian Livingstone, Steve Jackson und John Peake in London gegründet. Die Ursprünge liegen im Brett- und Rollenspielbereich. Heute umfasst die Welt von Games Workshop unzählige Bücher, Fan Arts, Tabletop Spiele und erweitert sich täglich.

Hier findet ihr die Homepage von Games Workshop:

https://www.games-workshop.com/de-DE/Ziel?_requestid=1261070

Und hier der Hinweis zur Erlaubnis  für den Gebrauch von geistigem Eigentum zu nicht kommerziellen Zwecken:

https://www.games-workshop.com/de-DE/Unser-geistiges-Eigentum

Wer sich für die Space Marines interessiert, sollte auf jeden Fall einen Blick auf diese Homepage werfen:

http://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Space_Marines

Ich besitze keinerlei Rechte an dem Spiel oder der Entwicklung. Die Götterdämmerung, jede Geschichte und jeder von mir erfundene Charakter ist reine Fan Fiction und für den nicht kommerziellen Gebrauch bestimmt.

Werbeanzeigen