News und Blog

Terra, 21.07.2019

HellCome Freunde,

so schnell vergeht die Zeit. Im Moment fressen mich die vielen Projekte einfach auf. So viel zu tun und so wenig Zeit. Ich arbeite grad hart an der Umsetzung eines Planes, der mir ermöglicht, die ganzen Projekte abzuschließen und euch die Möglichkeit zu geben, euch meine Geschichten anzuschauen. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Zeit die da kommen wird.

Da sind ma ma gespannt wa 🙂

euer Chris von Reidt

Das AEon Universum. Mystische Fantasy-Fiction auf einem neuen Level!

Terra, 16.06.2018

HellCome Freunde,

nach einem turbulenten ersten Halbjahr 2018 freue ich mich, euch eine neue Kategorie vorstellen zu dürfen: die Fan Fiction. Hier werde ich einen Space Marine Orden aus dem Warhammer 40.000 Universum des bekannten Spieleherstellers Games Workshop auferstehen lassen. Wer die fantastische Welt der Miniaturfiguren kennt, weiß, dass es sich dabei um ein langfristiges Hobby handelt. Wir haben also alle Zeit der Welt, den Orden der Götterdämmerung aus der Asche des großen Bruderkrieges auferstehen zu lassen. Gleichzeitig darf ich natürlich die anderen Projekte nicht vernachlässigen. Derzeit sind gerade die Survival und Prepping Bücher der CUT Reihe sehr gefragt. Ausserdem stehen in diesem Jahr noch zwei Neuveröffentlichungen an. Ein Fantasy Jugendbuch und ein neues Kinderbuch sollen 2018 noch erscheinen. Darüber hinaus habe ich noch ein eigenes Brettspiel in Arbeit, was bereits überwiegend fertig ist. Jetzt gilt es in die Testphase zu gehen und freue mich auf die bereits angekündigte Unterstützung von Freunden und Bekannten 🙂 Ihr seht also, es passiert sehr viel im Moment und ich danke euch für die Zusprüche, die netten E-Mails und die vielen Glückwünsche 🙂

Let´s Rock!,

euer Chris von Reidt

Das AEon Universum. Mystische Fantasy-Fiction auf einem neuen Level!

 

Terra, 02.03.2018

HellCome Freunde,

und auch heute wieder ein Update. Die Zeittafel wurde überarbeitet und ich habe mir tatkräftige Unterstützung gesichert: Den Winterengel Amabael, der in unserer Geschichte des öfteren manchmal als Haupt-, manchmal als Nebendarsteller eine Rolle spielt. Die einzelnen Bereiche sind natürlich noch nicht so perfekt auf einander abgestimmt, dennoch passt das Gesamtkonstrukt nun zusammen. Doch seid gespannt! Den vieles liegt noch im Verborgenen und wartet nur auf eine Entdeckung.

Das AEon Universum wird nach und nach gefüllt mit allerlei Geschichten und phantastischen Ideen.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt oder sogar selbst Teil dieses Universums mit euren Geschichten werden wollt, schickt mir gerne eine E-Mail an reidtae51@gmail.com.

Ich freu mich auf euch,

euer Chris von Reidt

Das AEon Universum. Mystische Fantasy-Fiction auf einem neuen Level!

 

Terra, 07.01.2018

HellCome Freunde,

so beginnt es nun wahr zu werden. Die Erschaffung eines neuen Universums. Aus einer Idee geboren, mit Erfahrungen, Wissen, Glauben, Theorien, Fakten und einer Menge Fantasy und Gefühl angereichert, ist das AEon-Universum endlich wahr geworden. Seid Be-reidt für eine Form der Existenz. Seid Be-reidt für eine ganzheitliche Einheit, ein Zusammenspiel der Kräfte: Mystische Fantasy-Fiction.

Regelmäßige Updates zu aktuellen Projekten, Büchern, Kurzgeschichten und vielem Mehr werden folgen. Wenn ihr per E-Mail Neuerungen erfahren wollt, schreibt uns einfach an: reidtae51@gmail.com .

Nun viel Spaß beim lesen, stöbern, grübeln, gruseln, Spaß haben.

Beste Grüße,

euer Chris von Reidt

Das AEon Universum. Mystische Fantasy-Fiction auf einem neuen Level!