Science Fiction

Hier ist der Science Fiction Bereich. Ist es nun mehr Science oder doch nur Fiction. Was früher unmöglich, ja geradezu absurd erschien, ist heute bereits vielfach Realität. Wer kennt nicht die weltbewegenden Bücher von Jules Verne. Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer? Unterseeboote? Von der Erde zum Mond? Unmöglich? In 80 Tagen um die Welt? Heute wohl eher in einem Halben! Also Freunde, was gestern noch Fiction war, kann morgen schon Science sein. Viel Spaß mit all den neuen Möglichkeiten!

Zeittafel SCIENCE FICTION

Jahre ab 2.500 bzw. ab 6.034 und ab 5.811

/ Materielle Ebene

Die Zukunft beginnt.

Fünf Fraktionen steigen um das Jahr 2.555 aus ihren Bunkern empor und versuchen die Menschheit wieder zu erheben. Kleinere Scharmützel auf der Erde weiten sich zu einer Epischen Schlacht am Himmel aus. Der Kampf um die Zukunft hat begonnen. Das Tor zur Unterwelt, was einstmals geschlossen wurde, wird geöffnet.

Angaben ohne Gewähr, Änderungen jederzeit möglich
Text: Chris von Reidt
Titelbild: Sara Santandrea / Unsplash Free Images
Bildbearbeitung: Chris von Reidt
Copyright: Chris von Reidt
Belata