Was liest der Autor?

Chris von Reidt, 2019/07/05, Terra

HellCome Freunde!

In dieser Kategorie seht ihr in regelmäßigen Abständen, was ich privat lese.

Da ich nicht (mal mehr Ansatzweise) weiß, welche Bücher ich bisher gelesen habe (insgesamt ein paar Tausend), fange ich diese Kategorie ab Juli 2019 an und werde euch mit regelmäßigen Updates auf dem laufenden Halten. Ihr könnt das so sehen wie ein Bookhaul, jedoch mit gelesenen Büchern und nicht nur einfach gezeigt, was man sich so bestellt.

Ausserdem werde ich die Bücher vorerst ohne Kommentar hochladen um euch die Spannung nicht zu verderben.

Über die Verlinkung könnt ihr diese sofort ordern und ihr unterstütz mich dabei noch 🙂

Ich habe mir vorgenommen, regelmäßig zu lesen, denn wie wir wissen: Lesen bildet und macht Spaß ^^

5 Christopher Moore Die Bibel nach Biff

Christopher Moore: Die Bibel nach Biff

Napo

Napoleon Hill: Denke nach und werde reich. Die Erfolgsgesetze

3 Frater

Frater V.D.: Schule der Hohen Magie, Band 1

Frater V.D.: Schule der Hohen Magie I &II: (Sonderausgabe)

2 Bodo

Bodo Schäfer: Der Weg zur finanziellen Freiheit Ihre Erste Million in 7 Jahren

1 Warhammer Trilogie

Warhammer – Nathan Long: Blutgeboren – Ulrika die Vampirin

Warhammer – Nathan Long: Blutgeschmiedet- Ulrika die Vampirin

Warhammer – Nathan Long: Blutgeschworen – Ulrika die Vampirin

 

Information:
Bei den angezeigten Verlinkungen handelt es sich um Amazon Partner Links.
Durch das Bestellen eines Buches kann es zu einer Bezahlung bzw. zu einer Beteiligung kommen.

 

Werbeanzeigen